Il Consiglio della Magia
Esoterismo -

PortalPortale   Pannello UtentePannello Utente  
  FAQFAQ   CercaCerca   Messaggi PrivatiMessaggi Privati   LoginLogin  RegistratiRegistrati 

RECENSIONI dal MONDO
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> RACCONTI -> ** RECENSIONI dal MONDO **
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Fra Leonessa

Admin
Admin

Admin

Fra Leonessa is offline 

italy
MessaggioInviato: 02 Feb 2015 22:28:18    Oggetto:  RECENSIONI dal MONDO
Descrizione: Diamo la parola anche ai nostri amici che vengono dall'estero :)

Mesi fa abbiamo avuto modo di conoscere e aiutare anche persone straniere, ma che per fortuna parlano comunque la lingua italiana.

I primi due forum non erano proprio di nicchia, ma quest'ultimo per certi versi si sta rivelando anche migliore dei precedenti.
Naturale che, settimana dopo settimana, le visite aumentano e provengono per esempio, da:
Stati Uniti, Francia, Germania, Austria, Svizzera, Russia... (ultime statistiche).

Accettiamo anche clienti stranieri, l'importante è sapere un minimo di italiano.
Naturalmente, anche noi faremo la nostra parte per facilitare il dialogo cliente-esoterista.

Ma lasciamo la parola a voi...Esprimetevi! Wink
Torna in cima
Profilo Messaggio privato Invia email Indirizzo AIM
Adv

MessaggioInviato: 02 Feb 2015 22:28:18    Oggetto: Adv

Torna in cima
triste

Apprendista
Apprendista

Iscritti

triste is offline 

italy
MessaggioInviato: 03 Feb 2015 18:06:24    Oggetto:  
Descrizione:

Ich habe vor einiger Zeit meinen Partner verloren und die Situation war sehr aussichtslos. Habe alles versucht sie zurück zu bekommen ich weis nicht wie ich hier her gekommen bin, bis zu dem Zeitpunkt habe ich nicht an die magi geklaubt Zufall? Schicksal? Kann ich nicht sagen habe Woche lang im Internet gesucht
Ich rief viele Kartenleger und Wahrsager an und jeder sagte mir etwas Unterschiedliches.
Das machte alles noch viel schlimmer. Jeder erwähnter anderer Einfluss
Man bat mir dann divers Rituale an, die mich von allen Befreien sollten. Diese Rituale kosteten mehrere tausende Euros
Die ich nicht hatte.
Leider gibt es auf dem Italienischen markt so viele Betrüger ich wusste nicht was ich machen sollte dann fand ich diesen Forum il consiglio della Magia hatte da ein bisschen durch gelesen kam mir auch echt zuverlasig vor da reale Personen geschrieben haben, dann habe ich mich entschlossen mich einzuschreiben, es war mitte November
Hatte dann mit der Fra Leonesa lange gesprochen sie ist wirklich klasse steht einen bei, gibt einen tolle Ratschläge ist immer für einem da, sie sagte ich soll mich mit ERENLISIO in Verbindung setzen, ich Hatte dann Ema ( ERENLISIO) Meine Geschichte erzählt er bat nach meine komplette Daten und Fotos von mir und mein Partner um eine Analyse durchzuführen und 10 euro- nach ein paar tage sagte er mir das es schwierig ist aber möglich währe und das das bis zu 9 Monate gehen würde dafür wollte er 75 euro- für denn ersten Ritual und für jeden weitern 25 euro- ( nicht tausende von euro- ) Ema hatte ende November den ersten Ritual gemacht ich kann es bis heute nicht glauben was geschehen ist
Wenn mein Ex Partner vorher negativ auf mich war wir waren immer wenn wir uns gesehen haben am streiten alles was ich versucht habe war immer ein Nein auf sms be kämme ich vielleicht eine antwort oder erst nach 2/3 Tagen ab un zu waren wir Cafe trinken zusammen, wenn man sich in der Stadt gesehen hat, kam nur ein kaltes hallo ich wusste nicht mehr was mit ihr passiert ist so kannte ich sie nicht sie war immer herzvoll lieb und hilfsbereit
Das Problem war nicht sie sonder der Einfluss von außerhalb ihre verwandte, die Kinder von hier usw. usw.
Nach nur 10 tage hat sich einiges geändert sie war etwas offener zu mir gingen des öffteres Cafe trinken als auch zweimal am tag nach dem 2 Ritual kamen noch Mals Signale dazu jetzt sehen wir uns täglich sie schreibt mir sms wir telefonier täglich
Jetzt Bin ich im 3 Ritual mal schauen was jetzt noch kommt

Ich habe seit ich hier bin meine leben geändert, muss sagen das ich vorher voller hass war, meine Gedanken waren grade auch nicht schön. Ema und Fra haben mir viel geholfen, habe auch mit anderen Personen freund Schaft geschlossen das ist das toll hier, das alles real Personen sind und du dein Meinung offen sagen kannst. auch die ganzen Erfahrungen real sind, und nicht wie bei anderen selbst geschrieben und nur gutes so das man denkt der ist auch toll um einem das Geld aus der Tasche zu holen. Betrüger davon gibt es leider zu viele, finde es absolut nicht in Ordnung das die sich bereichern auf kosten von denn wo sowieso gerade am leiten sind.

Vorsetzung folgt.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Silvietta1983

Apprendista
Apprendista

Iscritti

Silvietta1983 is offline 

italy
MessaggioInviato: 04 Feb 2015 02:54:50    Oggetto:  
Descrizione:

Peccato non capire una parola di tedesco..... Avrei letto volentieri la tua recensione.... Rolling Eyes Mr. Green
Torna in cima
triste

Apprendista
Apprendista

Iscritti

triste is offline 

italy
MessaggioInviato: 04 Feb 2015 07:44:13    Oggetto:  
Descrizione:

Poi la scrivo in italiano e la posto sulla selezione giusta ce scritto piu ho meno quello che ho gia scritto sul come sta andando Laughing
Torna in cima
Scatach

Apprendista
Apprendista

Iscritti

Scatach is offline 

italy
MessaggioInviato: 21 Feb 2015 07:54:39    Oggetto:  
Descrizione:

Be io anche, di tedesco capisco solo qualche parola,ho scritto la mia inglese,leggerò la tua in italiano! Wink
Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> RACCONTI -> ** RECENSIONI dal MONDO ** Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: